Sister Rebecca from Pakelle

Freitag, den 05. Mai 2017

Große Feier auf der Schule

10 Jahre UgandaKids – wenn das kein Grund zum Feiern ist. Am Samstag, den 22. April war die große Geburtstagfeier auf der Schule. Hunderte Menschen waren zu Besuch, um zusammen mit den Kindern, Jugendlichen und Angestellten dieses Jubiläum zu feiern. Nach den Sportveranstaltungen am Freitag, stand auch dieser Samstag ganz im Zeichen der Kinder. So waren als Ehrengäste bewusst vier ehemalige UgandaKids eingeladen, die im Oktober ihre Abiturprüfungen ablegen werden. Aber auch viele andere , die ihre Grundschulzeit bei UgandaKids verbracht haben sind gekommen. Wie schön zu sehen, dass UgandaKids so viele tolle und selbstbewusste Persönlichkeiten hervorgebracht hat.

Für Leib und Seele war gesorgt. Nach dem Buffet gab es Gedichte, Lieder und viele Tänze. Manches war so mitreißend, dass die Nonnen aus Pakelle nicht sitzen bleiben konnten, sondern sich unserer Tanzgruppe einfach angeschlossen haben.